CMS Systeme

Trendig und in Mode gekommen sind Content Managment Systeme (CMS) die den Benutzern die Verwaltung ihrer Seiten über den Browser ermöglichen und ihn vielfältige dynamische Gestaltungsmöglichkeiten ohne Programmierkentnisse bieten.
Für die Installation derartiger Systeme sind häufig besondere Anforderungen oder extra Einstellungen des Webservers notwendig, verschiedene CMS Systeme benötigen unterschiedliche Einstellungen. Somit kann es durchaus sein das sie ihr gewünschtes CMS System nicht mit den Standard-Einstellungen ihres Webspace installieren können.
Was nicht passt wird passend gemacht: Insofern es sicherheitsrelevante Aspekte zulassen können wir ihnen besondere Einstellungen für ihr ausgewähltes CMS System jederzeit anpassen. Bitte setzen sie sich dazu am besten vor der Installation mit uns in Verbindung. Beachten sie aber das nach Anpassung der Einstellungen (PHP etc.) bestimmte andere Scripte eventuell nicht mehr funktionieren können. Mehr Informationen dazu erhalten sie in der Regel beim Support zu ihrem ausgewählten CMS System.

Die folgenden CMS Systeme installieren wir ihnen gern auf ihren Webspace. Sie können dies als Zusatzwunsch bei einer Neubestellung angeben, oder sie wenden sich an unseren Support.

Die folgenden CMS Systeme wurden von uns bereits getestet, und sind mit extra Settings auf dem Webspace funktionsfähig.

Andere CMS Systeme evaluieren wir für sie gern auf Anfrage.

WordPress Hosting

be-webspace.de ist spezialisiert auf WordPress Hosting.

Wir kennen uns nicht nur mit den technischen Voraussetzungen für den Betrieb von WordPress Systemen aus.
Wir setzen selber Projekte mit WordPress um und kennen daher genau die Parameter für den idealen Betrieb, entwickeln selber WordPress Plugins und Themes. Sie können fertig konfigurierte WordPress Systeme bei uns mieten.

 

Comments are closed.