Confixx Webmail defekt

Mit den Upgrades auf Debian Squeeze mit Confixx 3.3.9 gibt es Probleme mit dem Confixx eigenen Webmail Programm auf Confixx Maschinen!

  • Neue E-Mails werden bereits als gelesen angezeigt, auch wenn sie noch nicht gelesen wurden.
  • Ordner im IMAP Konto werden nicht angezeigt.

Wir vermuten eine Inkompatibilität zwischen dem Webmailer und php5.3 oder den neuen IMAP Systemen. Damit der Zugang gewährleistet ist schalten wir den Webmailer aber nicht ab. Bitte nutzen sie zum Zugriff auf ihre IMAP Ordner eine Software wie Thunderbird oder Microsoft Outlook oder Livemail.

Alternativ haben wir Squirrelmail für sie installiert welches sie unter ihredomain.tld/squirrelmail aufrufen können. Wenn sie dieses benutzen möchten stellen sie bitte ihre persönlichen Daten unter Optionen -> Persönliche Informationen ein.